Fahrzeughersteller > PEUGEOT 206 GTI 2.0I (135 PS) ' 01 –› | |
Serie Serienmäßige Leistung: Leistung in PS 135 bei 6000 U/min Drehmoment 190 Nm bei 4100 U/min Aktuell gemessen: Leistung in PS 143,7 PS bei 6440 U/min Drehmoment 191,4 Nm bei 4610 U/min. Hier klicken für weitere Informationen (PDF) |
Supersprint: - Edelstahlfächerkrümmer 802201 - Metallic 804132 - Mittelschalldämpfer 802203 - Endschalldämpfer 802224 Aktuell gemessen: Leistung in PS 150,3 bei 6445 U/min Drehmoment 197 Nm bei 4775 U/min. Hier klicken für weitere Informationen (PDF) |
Serie gegenüber Supersprint
Hier klicken für weitere Informationen (PDF) |
802201
Edelstahlfächerkrümmer. Bei Wegfall des Katalysators. Zum Anschweißen am Verbindungspunkt. |
|
ALTERNATIVE |
|
802201
Edelstahlfächerkrümmer. |
|
804132
Vorschalldämpfer mit Metallkatalysator |
|
802202
Vorschalldämpfer. ersetzt Katalysator. für Original Edelstahlfächerkrümmer |
|
802203 Mittelschalldämpfer. | |
802213
Mittelrohr.
Alternative zu 802203 |
|
802205
Endschalldämpfer 120 x 80. |
|
802225
Endschalldämpfer 120 x 80. |
|
802224 Endschalldämpfer MAGNUM O 100. | |
802264 Endschalldämpfer O 100 BACKFIRE. | |
ALTERNATIVE Schalldämpferanlage mit Rechts- und Linksausgang. |
|
804104
Endschalldämpfer.
zum Einbau als Satz mit 804115. |
|
804115
Endrohrkitt rechts - links 120x80. zum Einbau als Satz mit 804104. Hintere Stoßstange muss angepaßt werden. |
|
Legende der Symbole: | |
- Mit EG-Betriebserlaubnis | |
- Paßt an den werkseitig montierten Katalysator | |
- Nur für Wettbewerbszwecke | |
- Solange Vorrat reicht - keine Neufertigung |