| Fahrzeughersteller > HONDA CIVIC 2.0I V-TEC TYPE-R (200PS) ' 02 –› | |
| Übermaß Ø 60mm System, 100% Edelstahl (Mod. Europe) | |
|
Serie Serienmäßige Leistung: Leistung in PS 200 bei 7400 U/min Drehmoment 200 Nm bei 5900 U/min Aktuell gemessen: Leistung in PS 195,8 bei 7700 U/min Drehmoment 190 Nm bei 6530 U/min |
|
Supersprint - Mittelrohr 924313 - Endschalldämpfer 924305 Aktuell gemessen: Leistung in PS 205.4 bei 7790 U/min Drehmoment 202.5 Nm bei 6390 U/min |
|
Serie Aktuell gemessen: Leistung in PS 209,6 bei 7950 U/min Drehmoment 199,2 Nm bei 6650 U/min Hier klicken für weitere Informationen (PDF) |
|
Supersprint - Edelstahlfächerkrümmer 924301 - Metalkatalysator 924321 - Mittelrohr 924313 - Racing Endschalldämpfer 924404 Aktuell gemessen: Leistung in PS 222,2 bei 7990 U/min Drehmoment 212,1 Nm bei 6320 U/min Hier klicken für weitere Informationen (PDF) |
|
Supersprint - Edelstahlfächerkrümmer 924301 - Frontrohr ersetzt Katalysator. 924311 - Mittelrohr 924313 - Racing Endschalldämpfer 924404 Aktuell gemessen: Leistung in PS 225,2 bei 7950 U/min Drehmoment 214,7 Nm bei 6285 U/min Hier klicken für weitere Informationen (PDF) |
|
Serie gegenüber Supersprint
Hier klicken für weitere Informationen (PDF) |
|
924301
Edelstahlfächerkrümmer. zum Einbau als Satz mit 924321 oder 924311. |
|
|
924321
Vorschalldämpfer mit Metallkatalysator Edelstahl. zum Einbau als Satz mit 924301. |
|
924311
Frontrohr (alt. 924321) Edelstahl. zum Einbau als Satz mit 924301. |
|
|
ALTERNATIVE |
|
|
924312
Frontrohr für Original Edelstahlfächerkrümmer (ersetzt Katalysator. With welded connction). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ALTERNATIVE Übermaß Ø 60mm System, 100% Edelstahl (Mod. Japan). |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Legende der Symbole: | |
|
|
- Mit EG-Betriebserlaubnis |
|
|
- Paßt an den werkseitig montierten Katalysator |
|
|
- Nur für Wettbewerbszwecke |
|
|
- Solange Vorrat reicht - keine Neufertigung |